Kurzüberblick 2021

Der Inhalt dieser Webseite enthält Informationen, die ursprünglich als Teil des Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts 2021 des Unternehmens veröffentlicht wurden. Dieser wurde seit seiner Veröffentlichung nicht aktualisiert; einzelne Inhalte sind daher möglicherweise nicht mehr aktuell. Darüber hinaus können auch andere Inhalte auf dieser Webseite veraltet sein.

Ein Kurzüberblick über die Auslieferungen, Produktionszahlen, Mitarbeiter und Finanzen des Porsche AG Konzerns.

Auslieferungen

Produktion

1) inkl. 16.953 Fahrzeugen, die zum Zeitpunkt der Werksauslieferung aufgrund Halbleiterengpass noch nicht zulassungsfähig sind.

1) Zum 31. Dezember

Finanzen

1) Betrifft Investitionen in Immaterielle Vermögenswerte und Sachanlagen ohne Zugänge aus Nutzungsrechten gemäß Rechnungslegungsstandard „IFRS16 Leasing“.

Weitere Informationen und eine interaktive Gegenüberstellung aktueller Finanz- und Mengendaten bietet der Kennzahlenvergleich.

Durch die Auswahl verschiedener Parameter wie Zeitraum, Kennzahlentyp oder Visualisierungsform können individuelle Gegenüberstellungen in verschiedenen Formaten erzeugt und gespeichert werden.

www.newsroom.porsche.de/kennzahlenvergleich